[TYPO3-german] Problem mit pi_exec_query

Susanne Wiese s.wiese at netcologne.de
Thu Nov 9 17:55:08 CET 2006

> Im Prinzip korrekt. Ich hatte nicht im Quellcode selbst nachgesehen.
> Also schauen wir mal woanders. z.B. hier:

> Aus welchem? Immer aus dem gleichen, oder ist das je nach aufgerufener Seite
> variabel?
> Wie und wo definierst Du $conf['pidList'] und $conf['recursive'] ?
> Was ergibt debug($conf) ?
>
> Joey

Hallo Joey,

ich hab den Fehler gefunden !
Die Einstellung $conf waren alle korrekt und auch die Ausgabe von
pi_exec_query.
Es lag dummerweise daran, daß ich nach Testzwecken noch eine falsche
Einstellung in $this->internal['results_at_a_time'] hatte. Es wurden
immer nur 3 Datensätze angezeigt - und das waren genau die aus dem einen
   Sysfolder, weil sie alphabetisch an erster Stelle kamen.
Darauf gekommen bin ich, weil ich in meiner lokalen Installation mal
einen debug($queryParts) in die class.tslip_pibase geschrieben habe und
so sehen konnte wo der Unterschied in den Querys lag, denn meine selbst
erzeugte Abfrage hatte ja funktioniert. Aber vielen Dank trotzdem für
Dein Engagement, mir mal wieder zu helfen :-)

Gruß Susanne