[TYPO3-german] Problem mit pi_exec_query

JoH asenau info at cybercraft.de
Thu Nov 9 16:00:11 CET 2006

pi_exec_query($table,$count=0,$addWhere='',$mm_cat='',$groupBy='',$orderBy='

> Hallo Joey,
>
> ich dachte eigentlich $addWhere ist für zusätzliche Where-Bedingungen,
> die in der Funktion noch nicht definiert sind.
>
> pi_exec_query ruft ja die pi_list_query auf und diese enthält in Zeile
> 01055 schon die Abfrage nach der PID - also muß ich die doch nicht
> noch mal extra über $addWhere definieren ???

Im Prinzip korrekt. Ich hatte nicht im Quellcode selbst nachgesehen.
Also schauen wir mal woanders. z.B. hier:

Aus welchem? Immer aus dem gleichen, oder ist das je nach aufgerufener Seite
variabel?
Wie und wo definierst Du $conf['pidList'] und $conf['recursive'] ?
Was ergibt debug($conf) ?

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.cybercraft.de