[TYPO3-german] Indexed_search - Ergebnisse auf eigener Seite

Felix Griesser feelx at shinternet.ch
Thu Nov 9 14:41:04 CET 2006

Hallo liebe Liste

Wie ist das denn nun mit der aktuellen Version der indexed_search?

Ich habe auf jeder Seite ein Suchfeld im Headerbereich und möchte, falls
gesucht wird, die Ergebnisse auf einer eigenen Seite anzeigen. Bisher
konnte man dies ja mittels macinasearchbox erreichen:
    plugin.tx_macinasearchbox_pi1 {
       pidSearchpage = xx
    }
Nur meine ich irgendwo augeschnappt zu haben, dass man macinasearchbox
nicht mehr benötigt, aber finde keinen Weg, dies dann so zu realisieren.

BTW: templates werden via TV erstellt.... wie löse ich das nun am besten?

Vielen Dank im Voraus
m.f.g
felix