[TYPO3-german] Direct Mail, Cronjob funktioniert nicht

Konrad Schiertz konrad.schiertz at schindlerparent.de
Thu Nov 9 09:18:09 CET 2006

Hallo,

Memory Limit ist auf 40 MB gesetzt.

Fehlermeldung bekommen wir keine. Er kommt irgendwie nicht mehr aus dem Connect-Aufruf zurueck, und zwar hoert er ohne jede Fehlermeldung auf. $result = $TYPO3_DB->sql_pconnect(TYPO3_db_host, TYPO3_db_username, TYPO3_db_password);

Was meinst du mit cli-php mysql aktiviert?

Momentan weiss ich irgendwie nicht wirklich weiter.

Viele Grüße
Konrad