[TYPO3-german] Filemanager

Andreas Grambow andreas at grambow-online.de
Wed Nov 8 23:20:27 CET 2006

also ich nutze den moc_filemanager.

den kannst du einfach im FE einbinden und über die Zugriffsberechtigungen
nur den Usern zugänglich machen, die es nutzen sollen. Folgende Funktionen
hat der Filemanager

upload von Dateien
Löschung und Umbennung von Dateien
erstellen von Ordnern (löschen und umbenennen geht glaube ich auch)

Versionierung und in Bearbeitung unterstützt er allerdings nach meinem
Wissenstand nicht.

Ich hoffe dir hiermit geholfen zu haben

--
Gruß

Andreas
www.andreasgrambow.de
www.fotoclub-lueneburg.de
"Cyrill Helg" <linux at solnet.ch> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.17433.1163022079.30218.typo3-german at lists.netfielders.de...
Hallo Leute

Ich möchte bei meiner Seite in einem Backend Bereich für (also im frontend
für
Leiter ;)) einen Filemanager einrichten. Wer kann mir eine Extension
empfehlen?

Anforderungen:
-Einfacher Up/Download von Dateien
-Evtl. Versionierung
-Optional: Wenn eine Datein in Bearbeitung ist wird dies angzeigt bis sie
wieder oben ist....

Grüsse und besten Dank (vor allem für eine schnelle Antwort =)

Cyrill Helg