[TYPO3-german] TYPO3-german Digest, Vol 38, Issue 35

Siegbert Goerlitz sgoerlitz at addcom.de
Wed Nov 8 23:23:46 CET 2006

> Wieso?

Ich glaube, hier spielt ein weiteres Problem rein. Der Quellcode für "textpic" und "image" unterscheidet sich bei mir nicht. Es ist der gleiche Code bei "Text m/Bild" und "Bild". Deshalb finde ich hier keinen Ansatz für einen differenzierten CSS-Einsatz. Ich kann auch unter "Rahmen-Layouts" so viel wählen wie ich will, es ändert sich weder im Quelltext noch im FE etwas.
Ich weiß nicht woran dies liegt. Ich benutze typo3 v.4.02. und TemplaVoila sowie css_styled_content.

Deshalb meine Frage nach einer Möglichkeit mit TS den Bildern des Contentelements "Bild" einen Rahmen zuzuweisen ohne dies explizit im BE anhaken zu müssen. Ich hoffe ich konnte einigermaßen plausibel das Problem darstellen.

Gruß,   Siggi
sgoerlitz at addcom.de
2006-11-08