[TYPO3-german] TS als Datei einbinden

Cyrill Helg linux at solnet.ch
Wed Nov 8 21:22:23 CET 2006

Am Mittwoch, 8. November 2006 21:17 schrieb Daniel Selinger:
> Hi,
>
> wie meinst Du das mit dem Typoscript Editor?
> Im BE von Typo3?

Also da habe ich den offiziellen Beta (alpha?) TS Editor gemeint der in java
sein soll. Ist aber noch in Entwicklung, habe ihn zwar drauf aber kommen tut
nix.

> Das mozex Plugin scheint mir recht kool zu sein. Leider hab ich schon zum
> FF2 gewechselt :-/

FF2 habe ich hier schon lange. Einfach die nightly tester tools
reinschmeissen, dann klappts auch mit den inkompatiblen Extensions.

Grüsse
Cyrill