[TYPO3-german] sr_freecap, gd font erzeugen klappt nich, hat mir jemand eine? =)

Cyrill Helg linux at solnet.ch
Wed Nov 8 21:18:10 CET 2006

Hallo Leute

Ich versuche mir gerade eine GD-Font mit dem bei sr_freecap mitgelieferten
Tool zu erstellen. Dies weil die standard ein wenig gross ist meiner Meinung
nach.
Nun schlägt dies leider mit folgender Meldung fehl:

Fatal error: Undefined class name 't3lib_tstemplate'
in /home/X/public_html/X/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_gifbuilder.php on
line 169

Könnte mir allenfalls jemand eine solche GD font zusenden? Schriftgrösse 16-18
vielleicht...

Grüsse und vielen DAnk

Cyrill