[TYPO3-german] TS als Datei einbinden

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Wed Nov 8 20:16:48 CET 2006

Hallo zusammen

Daniel Selinger schrieb:
> Die Sache ist halt die das ich die Templates am liebsten lokal mit dem
> PSPad
> editieren würde um sie dann auf den Server zu klatschen.

Hab ich auch mal.
Mittlerweile editiere ich das Meiste über WinSCP oder NetDrive auf dem
Server. Für "heikle" Sachen hab ich natürlich eine Kopie der Site oder
eine "Spielwiesen"-Installation, in der ich frickeln kann.

Ich hab keine Lust mehr, jedes Mal einen zweiten Rechner
anzuschmeissen... ;-)

Es war aber auch zum Teil, weil ich vorher mit der Konsole und den
Rechten noch nicht so klar kam. Da war ich auf dem lokalen Rechner
schneller.
Hat sich zum Glück ja geändert.

Gruß
Michael