[TYPO3-german] nach Serverumzug templatevoila FCE's zeigen keine Bilder im FE und RTE ignoriert pageTSConfig

Mirko Schaal typo3-mirsch at splinelab.com
Wed Nov 8 14:01:37 CET 2006

Hallo,

Ich habe alle Dateien und die Datenbank auf einen anderen Server kopiert.
Dabei tritt folgendes Problem auf (config habe ich angepasst und alle
caches gelöscht):
Die Flexible CEs, die ich erstellt habe zeigen im FE keine Bilder mehr
an (im BE aber schon). Außerdem ignoriert der RTE in besagten FCEs die
Einstellungen aus der pageTSConfig.
Bei "Normalen" Contentelementen funktioniert alles Einwandfrei.

Ich bin für Vorschläge, wie man das in den Griff bekommt dankbar.

Grüße
Mirko