[TYPO3-german] Spalte auf Inhalt überprüfen

Xaver Reichart xr at xr-services.ch
Wed Nov 8 09:58:08 CET 2006

Xaver Reichart schrieb:
> Guten Abend
>
> Habe da ein kleines Problem und der Tag war schon lang ;-)
> Ich frage eine Spalte auf Inhalt ab. Früher habe ich das mit
> if.isTrue.numRows < styles.content.getRight gemacht. Nun aber wie mache
> ich das mit einer reinen CSS-Installation ohne Content default.
> Habe im Moment einfach Mattscheibe; vielleicht kann mir jemand auf die
> Sprünge helfen.
> Herzlichen Dank im Voraus.
> Gruss Xaver
Nun, da ich mir ja schon selbst die Antwort gegeben hatte, kam natürlich
auch keine Antwort. Hatte gestern nach etwa 16 durchgehenden Stunden am
PC hat doch wirklich schon Blackout.
Danke für eure Aufmerksamkeit, die ich jetzt gerne auf eine neue Anfrage
lenken möchte - in einem neuen Thread.
Wènsche einen schönen Tag
Gruss Xaver