[TYPO3-german] Performance: typo3 hat server die leistunggrenze gezeigt:(

Matthias Luhies NOSPAM at NOSPAM.de
Tue Nov 7 23:56:15 CET 2006

Hallo Thomas,

ein Rootserver kommt garnicht in Frage:) Dafür hab ich keine Zeit und
auch nicht das ausreichende Wissen den Server immer auf den aktuellen
Stand der Sicherheit zu halten.

Es muss schon ein ManagedServer sein. Und auch nciht irgendeiner,
sondern bei einem Hoster die sich mit Typo3 auskennen und deren Server
auf diese Anforderungen getrimmt haben. Mir schwebt mittwald.de und/oder
  punkt.de. Leider weiß ich noch nciht Recht.
Welchen Provider würdet ihr empfehlen oder welchen noch :)