[TYPO3-german] tt_products: Varianten Anzahl landet nicht im Warenkorb

Jutta Liebig j.liebig at minuskel.de
Tue Nov 7 16:42:32 CET 2006

Moin Moin,
Typo3 4.0, tt_products 2.5.1

Habe einen Shop gebaut, mit normalen Produkten klappt auch alles. Aber ich brauche auch Varianten bzw produktartikel, z.B. Schuhe in verschiedenen Größen.
Die Variantenanzeige an sich ist auch korrekt (auch der preis), die marker sind im Template (modifizierte Version des bananaguard mit den entsprechenden Variantenmarkern).
Nur sobald man eine Variante zum Warenkorb hinzufügt, wird die Anzahl nicht mitgenommen, auch mit Warenkorb aktualisieren nicht, und deswegen der Gesamtpreis mit 0,00 angegeben, der Artikelpreis wird korrekt dargestellt.

Gesetzte Constants für Varianten:

plugin.tt_products.useArticles = 1
plugin.tt_products.selectColor = 1
plugin.tt_products.selectSize = 1

Was könnte ich falsch gemacht haben oder vergessen?
Hat schon mal jemand einen Shop mit Varianten zum Laufen gekriegt?

Danke
Jutta