[TYPO3-german] Frage zu Frontend-Editing

Chris typo3 at mundivasti.yourweb.de
Tue Nov 7 16:31:23 CET 2006

Hallo Liste!

Ich habe das AdmPanel folgendermaßen eingebunden:

admPanel {
   enable.edit = 1
   module.edit.forceNoPopup = 1
   module.edit.forceDisplayFieldIcons = 1
   module.edit.forceDisplayIcons = 1
   hide = 1
}

Läuft auch soweit. Die Icons zum Bearbeiten und neu anlegen von
Seiteninhalten werden bei den jeweiligen Inhaltselementen angezeigt.
Nun habe ich aber ein paar Seiten, auf denen sich manchmal gar kein
Inhalt befindet. Da wird dann auch nichts vom Panel angezeigt.

Ich möchte aber gerne, dass in diesem Fall ein Icon zur Neuanlage von
Seiteninhalt auf der betreffenden Seite erscheint. Geht das?

Danke im voraus,
Chris