[TYPO3-german] Anfängerin - Seiteninhalt formatieren - DRINGEND!!!

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Tue Nov 7 12:49:49 CET 2006

Hallo Claudia,

> leider ist es in einem Geschützter Bereich.
> Ich kann nicht einfach so die Daten rausgeben.
schade. Wäre meines Erachtens leichter gewesen, weil man sich den
Output dann hätte ansehen können.

Kannst Du vielleicht einen Ausschnitt vom HTML-Quelltext posten, wo
die entsprechende Überschrift drin steht und vielleicht auch den
HTML-Kopf mit der Einbindung des CSS.

Warum überschreibst Du eigentlich die "normale" Überschrift? Und -
könnte es evtl. sein, dass in Deinen P-Tags auch class="bodytext"
steht?

#Überschrift
 lib.stdheader >
 lib.stdheader = CASE