[TYPO3-german] Newloginbox und Internet Explorer

Dr. Susanna Künzl service at ambranet.de
Tue Nov 7 11:46:41 CET 2006

Hallo!

Der IE ist zwar gerade in aller Munde wg. Update auf Version 7, aber jetzt
mal etwas Anderes: Ein Kunde kam über die newloginbox nicht in den
passwortgeschützten Bereich. Ich habe das mit den Standalone-versionen von
IE 5.01 und IE 5.5 probiert, und da klappt es tatsächlich nicht. Ich lande
wieder auf der Login-Seite oder werde beim Anklicken des ersten Links
herausgeworfen.

Ich vermute, dass es an den für den IE vergebenen Rechten liegt (Javascript,
Sessions), bin mir aber nicht sicher, denn mit dem IE 6 (Firefox und Opera
sowieso) klappt es ja. Und der IE 5 standalone übernimmt ja die
Einstellungen vom IE 6 auf dem System. Oder sehe ich das falsch?

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Herzliche Grüße

Susanna

--
:: ambranet webentwicklung & internetberatung
:: content management system typo3