[TYPO3-german] Typ "Dateiverweise" eigene Bezeichnung geben anstelle von Dateinamen

Andreas Voye andreas.voye at gmx.de
Tue Nov 7 10:41:18 CET 2006

Hallo,

Gib am besten im Typoscript auf der Seite wo du die Dateilinks liegen
hast folgendes ein

Im TS:
tt_content.uploads.20.1.split.1.filelink.labelStdWrap.field =
imagecaption (muß natürlich in einer Zeile stehn)

Wenn du nun unter "Beschreibung" des einzelnen Dateilinks etwas
einträgst wird die Beschreibung anstatt des Dateinamens gesetzt.

Gruß Andreas