[TYPO3-german] Rechte für BE-Benutzer

Volker Golbig typo3 at machwert.de
Tue Nov 7 02:29:25 CET 2006

Hallo Chris,

soweit ich weiß ist es auch unter Typo3 4.0 noch recht umständlich die
Tools dem Benutzer zugänglich zu machen. Der einfachste mir bekannte Weg
ist, die Tools in die Web-Kategorie zu verschieben.

Folgendes Posting bezieht sich zwar auf die VTS-Extension, sollte aber
nahezu identisch mit allen anderen Extensions unter Tools funktionieren:
http://lists.netfielders.de/pipermail/typo3-german/2006-May/016267.html

Viele Grüße
Volker