[TYPO3-german] 1. Frage bezXglich Menus und begin[solved]-->TSref funzt nicht

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Nov 6 23:45:33 CET 2006

> Danke für all die Links. Aber äähm du könntest dir noch Umlaute
> leisten ;)

Kann das irgendjemand hier bestätigen?
In all den Jahren gab es eigentlich nie Probleme damit, aber das ist jetzt
innerhalb kürzerer Zeit die zweite Beschwerde über Probleme mit "meinen
Umlauten".

Liegt das wirklich an meinen Einstellungen, oder doch eher an denen der
beiden, welche die Probleme hatten?

Bei mir sehen alle Einträge OK aus, auch die, die ich selbst gesendet habe.
Mit einer Ausnahme: Die Einträge, die von mir kamen und dann von den beiden
Leuten mit den Umlautproblemen beantwortet wurden, haben auch bei mir keine
Umlaute mehr.

Schau mer mal ...

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.cybercraft.de