[TYPO3-german] Hallo und meine 1. Frage bezüglich Menus und begin

Phlogiston linux at solnet.ch
Mon Nov 6 22:05:05 CET 2006

Hallo Liste

Ich bin neu hier und hoffe ein paar Antworten auf viele Probleme und Fragen
die ich bezüglich Typo3 habe zu bekommen. Ich bin dabei eine Webseite für
einen Jugendverein auf Typo3 umzustellen.

Ich habe da also ein Hauptmenu (siehe angehängert TS Auszug) und möchte da
aber gewisse Einträge nicht drin haben. Da dachte ich an die begin Option.
Sobald ich diese aber verwende (sofern !=0) wird gar nichts mehr angezeigt.
Die Eigenschaft maxItems dagegen funktioniert ohne Probleme.

Was gibts sonst für Möglichkeiten, kann ich nicht einfach einzelne Seiten
ausschliessen? Und was mache ich wenn ich zum Beispiel von ID=70-75 und 80-83
will?

Besten Dank für eure Hilfe

Cyrill Helg