[TYPO3-german] tt_news 2.4.0 Archiv - TYPO3 4.0

Dr. Susanna Künzl service at ambranet.de
Mon Nov 6 07:56:34 CET 2006

Guten Morgen!

Ich habe Probleme mit tt_news und der automatischen Archivierung.
Meine Einstellungen:

plugin.tt_news {
archiveTypoLink.parameter = 11
datetimeDaysToArchive = 30
enableArchiveDate = 0
}

Seite mit id=11 ist auf amenu, list und "nur archivierte" als Auswahl
funktioniert problemlos.
Die Seite mit der list-Ansicht nicht-archivierter News dagegen zeigt alle
News. Ich habe gelesen, dass man tt_news besser in einer älteren Version
verwenden soll? Ich würde aber nur ungern ein Downgrade machen. Gibt es eine
Lösung, bei der ich 2.4.0 beibehalten kann?

Herzliche Grüße

Susanna
--
:: ambranet webentwicklung & internetberatung
:: content management system typo3