[TYPO3-german] Menülinks funktionieren nicht richtig

Xaver Reichart xr at xr-services.ch
Sun Nov 5 21:13:58 CET 2006

Michael Gnessner schrieb:
> Hallo Xaver,

> Nein, dies ist auch in Deinem Fall mit SimulateStatic notwendig. Das
> Umschreiben von der virtuellen Adresse auf die incex.php wird ja durch den
> Webserver übernommen und nicht von TYPO3..

Das Interessante an der Sache ist: Das Problem tritt auch ohne Simulate
Static auf und sobald ich die .htaccess-Datei aktiviere läuft gar nichts
mehr - da gibt's die eigenartigsten Fehlermeldungen. Ich glaube da muss
ich mit dem Provider sprechen und schauen, wo der Hund begraben liegt;
scheint mir eher eine Fehleinstellung auf dem Server zu sein!
Jedenfalls herzlichen Dank für deinen Input und deinen Tipp; vielleicht
hast du noch einen Hinweis, wo da etwas fehllaufen könnte - kenne mich
in Serversachen nicht so aus!
Gruss Xaver