[TYPO3-german] Von alter auf neue Seite umschalten

Heimo Ponnath ponnath at heimo.de
Sat Nov 4 09:47:45 CET 2006

Hallo,

die Startseite eines Projektes wurde von mir verändert und soll erst
dann aktiv werden, wenn der Auftraggeber sie abgenickt hat. Solange
ist die alte noch aktiv.

Das Problem ist, daß ich mit den vorhandenen Bordmitteln (von - bis)
nur eine Zeitspanne eingeben kann und wenn ich einfach mal einen Tag
später eingebe, die Startseite garnicht angezeigt wird.

Gibt es eine Möglichkeit, meinen Wusch zu erfüllen?

Gruß von Heimo
--
Heimo Ponnath Design, Rotenhäuserstr. 51, 21109 Hamburg
Tel: 040-753 47 95,Fax: 040-752 68 03, http://www.heimo.de/