[TYPO3-german] flyout taucht nicht auf

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Fri Nov 3 20:18:58 CET 2006

Hi Ingo,

> um irgendwelche Programmierfehler zu vermeiden, nutze ich testhalber
> folgendes flyout-Menü: http://cssplay.co.uk/menus/flyout3.html
> Beim Integrieren ins Setup von Typo3 habe ich mich an das gehalten, was
> unter folgendem link dazu aufgeführt steht:
> http://www.sk-typo3.de/Semantisch-korrekte-Menueverschacht.137.0.html
> In der Seitenanzeige erscheint alles, was ich mit Templavoila gemappt
> [...]
entweder entryLevel oder special

> 1 = TMENU
> [...]
mir erscheint das ganze ein wenig kompliziert
wrapItemAndSubpart oder so ähnlich sollte dir weiterhelfen.

> Ich weiß einfach nicht wo mein Fehler liegt. Sehe ich mir das Template
> in der Vorschau an, steht alles am richtigen Fleck.
tja, ich würde mal vermuten, dass es da Probleme mit dem entryLevel und
gleichzeitig dem special auftreten.

Ansonsten würde ich es mal mit
lib.menu = HTML
lib.menu.value = Hallo Welt