[TYPO3-german] Konfiguration für Export-Funktion der Extension cwt_press_center

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Fri Nov 3 17:33:01 CET 2006

Hallo Liste!

Ich mache gerade die ersten Versuche mit der Extension cwt_press_center.

Leider habe ich Schwierigkeiten beim Exportieren der Pressemeldungen.
Hier erhalten ich php-Warnings am laufenden Band. Sobald ich die
Export-Funktion ausschalte, läuft die EXT reibungslos.

Leider steht zum Thema Export in der Doku nicht viel. Hat jemand von
Euch damit schon Erfahrungen gemacht?

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, wie muss ich die Ext konfigurieren?

Viele Grüße, Lars Brinkmann