[TYPO3-german] UnschXne oder verschmutzung von Parametern, ie config.linkVars=L

christian reiter cr at cxd.de
Fri Nov 3 13:52:18 CET 2006

Hallo,

nachdem es, als ich das Problem mal gepostet hatte, keinen Feedback gab, kam
ich zu dem Schluss dass dies wohl eine Außenseitersituation war und habe das
Thema nicht weiterverfolgt.

d.h. ich wollte keinen Feature Request machen wegen etwas was nur mich
betrifft.

Dein Posting und das Google-Beispiel zeigt dass es aber offenbar doch öfters
vorkommt und somit wäre es evtl. wert über einen Feature Request
nachzudenken.

Christian Reiter

"Peter Quiel" <peter.quiel at uni-paderborn.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.9585.1162555150.30218.typo3-german at lists.netfielders.de...
> Generell würde ich es für sinnvoll erachten wenn man für die Linkvars
> Vorgaben machen könnte, dazu gäbe es sinnvoll 2 Optionen
>
> 1. einen regulären Ausdruck, der auf die Linkvar angewendet wird
> oder
> 2. eine Vorgabe von Möglichkeiten, aus denen ausgewählt werden kann.
Das wäre wohl ein sinnvoller Feature Request, oder?