[TYPO3-german] Frage zu Seiteninhaltselement "Datensatz anzeigen"

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.de
Fri Nov 3 13:32:40 CET 2006

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Seiteninhaltstyp "Datensatz einfügen".
Ich habe auf Seite 1 folgende Seitenelemente definiert:
1. Überschrift
2. Text (Das Feld Überschrift ist ausgefüllt, Layout versteckt ist gewählt).

Auf Seite 2 möchte ich nun das Seiteninhaltselement 2 von Seite 1 einfügen.
Funktioniert auch ganz gut bis auf den Schönheitsfehler, dass die versteckte
Überschrift angezeigt wird.

Wenn ich das Seiteninhaltselement jedoch in einen seperaten SYS-Ordner
stecke, erhalte ich es im Seite 2 bei versteckten Seitentitel auch ohne
Seitentitel.

Mache ich bei der Einstellung etwas falsch, oder muss ich dann alle meine
Quellen, die auch auf mehreren Seiten genutzt werden, in einen SYS-Ordner
packen und über "Datensatz einfügen" auf der Zielseite ausgeben?

Beste Grüße
Micha
--
Michael Gnessner