[TYPO3-german] Mailformplus: Validierung der Eingabe - serverseitig

Jens Sambale sambale at dots.de
Thu Nov 2 18:35:29 CET 2006

Hi Peter
& Bedank für deine Antwort.
Das TS greift leider nicht, ich versuche ja, der Validierung der Felder
ohne JavaScript auf die Schliche zu kommen.
Die englische Fehlermeldung ist kein alert, sondern erscheint unter dem
Formular, also mitnichten dort, wo ich den Platzhalter ###ERROR### im
template plaziert habe.
Aber trotzdem Danke!
/
Jens