[TYPO3-german] Bitte um Tipp für htaccess -> simulateStaticDocuments ode RealUrl

Fabian König Fabian.Koenig at gmx.net
Thu Nov 2 17:02:23 CET 2006

Wie immer verweise ich gerne auf die Anleitung der Typo3 User Group
Hannover (yeah.. hannover roxx!)

http://www.t3h.de/RealURL.62.0.html

Da findest du eine Anleitung.
Alles aus der htaccess rausloeschen und nur reinschreiben, was auch auf
der Seite steht..

mfg
Fabian "T3H rockt" König

Klaus Musset @ 02.11.2006 15:33: