[TYPO3-german] Bitte um Tipp für htaccess -> simulateStaticDocuments ode RealUrl

K. Zugberg webshopper at arcor.de
Thu Nov 2 16:56:54 CET 2006

Hallo Klaus,
> Sobald 'RewriteEngine On' in der Datei steht, bekomme ich die
> Fehlermeldung beim Aufruf des BE.
> [an error occurred while processing this directive] Der Zugriff auf das
> angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht
> gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt. [an error occurred while
> processing this directive]

-> Na, da hast Du doch die Antwort! Eindeutig ist die RewriteEngine auf
Deinem Server entweder gar nicht installiert oder nicht richtig
konfiguriert. Jedenfalls weiß der Server nicht, was er mit dem Befehl
"RewriteEngin On" anfangen soll. Da würde ich doch noch mal bei Deinem
Provider nachfragen.

viele Grüße

Katharina