[TYPO3-german] Bitte um Tipp für htaccess -> simulateStaticDocuments ode RealUrl

Martin Ficzel martin.ficzel at gmx.de
Thu Nov 2 15:45:54 CET 2006

Klaus Musset schrieb:
> Fragen:
> wie muss die htaccess aussehen und in welches verzeichnis muss sie?
> könnte es sein dass mod_rewrite nicht korrekt konfiguriert ist?
> nach auskunft des providers ist alles eingeschaltet.
> kann ich das überprüfen und wie?

zunächst würde ich mal die mitgelieferte .htacess testen ... die ist bei
allen typo3-dummy packages dabei (hauptordner) und du musst nur den
unterstrich entfernen. die einstellungen für simulate static sind darin
ebenfalls bereits eingetragen.

zumindest als basis sollte das erstmal reichen. gruß Martin