[TYPO3-german] Indizierungsprobleme :(

Ralf Hettinger ng at ralfhettinger.de
Thu Nov 2 15:45:21 CET 2006

Fabian König schrieb:
> ES GEHT NICHT :(

Komisch komisch...

> Hatte es zu dem zeitpunkt testweise nochmal rausgenommen.
> Ist jetzt wieder drinne

Sieht richtig aus, finde ich - dann hat das Verhalten doch noch einen anderen
Grund. Aber dass <!--TYPO3SEARCH_end--> vor der Metanavigation steht, ist auf
jeden Fall notwendig.

> Habe ich ausprobiert:
>
> ===HTML===
> <!--TYPO3SEARCH_end-->
>   <!-- Meta-Navigation - BOF -->
> ===HTML===
>
> Trotzdem wird das Metamenue mit indiziert.  :(

Hm. Ich habe gerade nochmal in die indexed_search von 4.02 reingeschaut und
denke, so sollte es eigentlich gehen. Tut es leider nicht - bin also leider auch
mit Tipps am Ende, die nicht darauf hinauslaufen würden, indexed_search zu
debuggen...

... wenn Du das vorhast, schau Dir mal die Funktion
tx_indexedsearch_indexer::typoSearchTags in class.indexer.php an, die ist für
das Entfernen von ausgeschlossenen Inhalten zuständig.

Noch einen Tipp vielleicht: Falls möglich, die anderen <!-- --> zwischendrin
entfernen - obwohl das ja nicht stören sollte, gerät vielleicht der reguläre
Ausdruck bzw. das explode ins Stolpern; ohne da tiefer zu graben, fällt mir
sonst nichts ein.