[TYPO3-german] ke_smallads

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Thu Nov 2 13:17:52 CET 2006

Hallo Martin,

> Aber wie bekomme ich das hin, dass nach 14 Tagen die Anzeigen verschwinden?
> Hast du da eine Idee?
hm, nicht wirklich.

Aber ich würde folgendes versuchen:
In der Doku im Bereich Configuration ist ja ganz unten ein wenig TS
aufgeführt, mit dem man ein Formular erstellen kann. Vielleicht kannst
Du mit einem Hidden-Field einen Datumswert vorgeben. Müsste man mal
die Quelltexte nach entsprechenden Werten durchforsten.

Wenn das nicht funktioniert, würde ich in den Quelltext schauen und
versuchen den Code so abzuändern, dass das entsprechende 'Stop'-Feld
mit 'heute+14 Tagen' geschrieben wird. Ist zwar doof bei Updates, aber
es wäre immerhin eine Lösung.

Viele Grüße, Lars Brinkmann