[TYPO3-german] Indizierungsprobleme :(

Ralf Hettinger ng at ralfhettinger.de
Wed Nov 1 18:14:24 CET 2006

Fabian König schrieb:
> Hi, das hatte ich schonmal ausprobiert,
> habe es aber nochmal reingesetzt.

Also auf der von Dir als Beispiel aufgeführten URL
http://www.bluhouse-typo3.de/suche.html ist es noch nicht drin. Vielleicht
Cache-Löschen nach Template-Änderung vergessen?

> Habe dann die Tabellen
> - index_words
> - index_rel
> - index_phash
> - index_grlist
> - index_section
> - index_fulltext
> geleert und meine Seite aufgerufen.
> (Indiziert werden ja bei mir nur die Seiten, die im Frontend aufgerufen
> worden.)

Das ist okay, geht aber über das Info-Modul mit dem Mülleimer deutlich einfacher.

> Aber trotzdem wird das metamenue mit indiziert.
> Habe schon versucht, es duch TYPO3SEARCH_end und *_begin
> auszuschliessen, aber hat nichts gebracht.
> Es wird wieder mit indiziert..

s.o.

> Klappt einfach alles nicht :(
>
> Muss ich vielleicht im TypoScript irgendwas eingeben,
> damit nur die TYPO3SEARCH_*-Bereiche indiziert werden???
>
> Bin am verzweifeln :(

so schnell schon? ;) Nur nicht aufgeben. Ich denke, es müsste mit einem
passenden TYPO3SEARCH_end vor dem MEtamenu funktionieren. In allen 3.8-er
Versionen hat es jedenfalls funktioniert. 4.02... habe ich glaube ich
diesbezüglich noch nicht getestet.