[TYPO3-german] Indizierungsprobleme :(

Fabian König Fabian.Koenig at gmx.net
Wed Nov 1 15:59:27 CET 2006

Hi, das hatte ich schonmal ausprobiert,
habe es aber nochmal reingesetzt.

Habe dann die Tabellen
- index_words
- index_rel
- index_phash
- index_grlist
- index_section
- index_fulltext
geleert und meine Seite aufgerufen.
(Indiziert werden ja bei mir nur die Seiten, die im Frontend aufgerufen
worden.)

Aber trotzdem wird das metamenue mit indiziert.
Habe schon versucht, es duch TYPO3SEARCH_end und *_begin
auszuschliessen, aber hat nichts gebracht.
Es wird wieder mit indiziert..

Klappt einfach alles nicht :(

Muss ich vielleicht im TypoScript irgendwas eingeben,
damit nur die TYPO3SEARCH_*-Bereiche indiziert werden???

Bin am verzweifeln :(

Ralf Hettinger @ 01.11.2006 14:31: