[TYPO3-german] RTE Link mit Pfeil

Lars Möller moeller at basis5.de
Wed Nov 1 15:55:47 CET 2006

Danke erst mal für den Hinweis. In der Tat hatte ich den 1.3.7 installiert.
Nun nach einem Update auf 1.4.3 bekomme ich folgenden Fehler in dem
Extantion Manager:

Double installs?
A "System" extension with this key is also available on the server, but
cannot be loaded because the "Local" version takes precedence.

UND was noch etwas unangenehmer ist, es läst sich der Insert-Web-Link
nicht mehr öffnen. Dann kommt folgendes:
/typo3conf/ext/rtehtmlarea/htmlarea/popups/undefined

Wo kann ich diese offensichtlich falsch eingestellte URL berichtigen?

gruss
lars