[TYPO3-german] Erweiterung des Dateidownloads

Peter Quiel peter.quiel at uni-paderborn.de
Wed Nov 1 15:48:07 CET 2006

Mal so ein extrem grober Ansatz:
1. Das Rendering der Dateilinks ändern auf soetwas wie ?eid=EXTKEY&file=DATEI
2. Das Formular wird dann von einer Extensionangezeigt, die sich die Escape ID
zunutze macht.

Problem ist dann natürlich, dass man nicht alle Dateilinks erwischt und ein
direkter Link auf die Dateien funktioniert nach wie vor.

Man könnte das auch über die Rewrite Enginge vom Apache lösen.

Was meinst Ihr?