[TYPO3-german] Probleme bei FCE und KB TV Content Slide

Felix Griesser feelx at shinternet.ch
Wed Nov 1 15:29:15 CET 2006

Hallo Liste

Ich habe ein FCE Template (page_intro)  welches ich für einheitliches
Auftreten der einzelnen Seiten als Seiten-Intro verwenden möchte.
Es besteht aus einer Überschrift, einem RTE Textfeld und einem image-feld.

Damit man das IMAGE Feld nicht immer manuell angeben muss, möchte ich es
sliden, sofern kein anderes angegeben ist.

Dazu habe ich die EXT: KB_TV_Content_Slide verwendet.

Jedoch wird das Bild nicht angezeigt:

Hier der XML Ausschnitt der PageDS
_________
    10 = IMAGE
    10.file.import = uploads/tx_templavoila/
    10.file.import.cObject = TEXT
    10.file.import.cObject    {
        postUserFunc = tx_kbtvcontslide_pi1->main
        postUserFunc    {
            field = field_image
            languageFallback = 0
        }
    }
    10.file.import.listNum = 0
    10.file.maxW = 200
_________

Ich verstehe nicht, warum es nicht geht - das Feld heisst im templavoila
"field_image". Wenn ich das FCE via TV-Seiten Modul einbinde, wähle ich
"Sprache = ALL", da es ja quasi ein Container ist, und ich so auch
sicher stellen möchte, dass das Bild in allen Sprachen (deutsch = UID0
und english = UID1) dargestellt wird.

Ich habe keine Ahnung, auf welche Art und Weise ich das nun lösen
soll/kann....

GEHT das überhaupt ???

Viele Grüsse
Felix