[TYPO3-german] Vier-Ebenen-Menü , drei werden nicht angezeigt

Peter Quiel peter.quiel at uni-paderborn.de
Wed Nov 1 11:11:03 CET 2006

Hallo,

1. Der IE unterstützt die Pseudoklasse hover nur für a-Tags.
Deshalb wird der IE bei dieser Konfig niemals mehr als eine Ebene anzeigen.

2. Der HTML-Code ist nicht gültig. Bevor das nicht gilt, würde ich mir über
das Menu keine Gedanken machen. Ich würde auch auf XHTML Strict statt auf
4.01 Transitional setzten.

3. So wie es aussieht, hast du das Menu irgendwoher genommen und versucht
anzupassen. Ich tippe mal auf playcss.co.uk.
Du solltest dir da mal die Flyout-Menus angucken. Diese funktionieren im FF
und IE.

Gruß,
Peter