[TYPO3-german] Safe Mode ON?

Witt Elias e.witt at hgz-bb.de
Wed May 3 09:49:13 CEST 2006

Hm also ich hab die 3.0.8er und die 4.0er beide im Safemode und mit ImageMagick laufen gehabt.
Geholfen hat mir dabei der Befehl "php_admin_value" beim Apache Webserver.

Mit diesen Befehlen kannst du bei entsprechender Konfiguration des Apaches einiges erlauben
trotz Safemode.

  php_admin_value open_basedir /var/www/typo3/
  php_admin_value file_uploads 1
  php_admin_value upload_tmp_dir /var/www/typo3/temp
  php_admin_value allow_url_fopen on
  php_admin_value safe_mode_exec_dir /usr/bin/

Vielleicht helfen dir diese Einstellungen ja.

Mit besten Grüßen
Elias