[TYPO3-german] tt_news und das leidige Archivierungsthema

Christoph Juengling Juengling at gmx.de
Mon Mar 27 16:55:53 CEST 2006

Hi,

auf Typo3 3.8.1 habe ich ein tt_news 2.2.24 laufen. Die generelle Anzahl
Tage, nach denen archiviert werden soll, ist eingestellt:

	plugin.tt_news.datetimeDaysToArchive = 30

Das funktioniert auch. Ich würde das aber gern so hinbekommen, dass ich in
das Feld "Archivdatum" auch ein Datum eintragen kann. Dies soll laut
Hilfetext folgendes tun:

	If archivedate shows a value in the past, the news record will be shown
	in lists showing only archived news. Of course it will disappear from
	lists showing only non-archived news.

Korrekt funktioniert das Verschwinden von der Liste mit dem Filter "Nur
nicht-archivierte", aber auf der Liste "Nur archivierte" taucht der
Newseintrag nicht auf.

Weiß jemand, was ich da tun kann?

Thx,

Chris