[TYPO3-german] tt_news über pdf_generator2 als pdf ausgeben

Tim Zech tizech at gmail.com
Wed Jun 21 08:48:52 CEST 2006

Hi,

was meinst du genau?

#userFunc.include_post_vars = 1

das habe ich auskommentiert, sonst habe ich ja keine postUserFunc.
Verändern tut das nichts. Das habe ich ausserdem aus einem
funktionierenden Beispiel, und weiter nichts daran geändert.

Ich hab mittlerweile herausgefunden, das nur dann kein PDF Erstellt
wird, solange Bilder in den Newseintrag eingebunden sind. So langsam
kreise ich das Problem ein, vielleicht kann mir ja noch jemand einen
Hinweis geben

Gruß
Tim