[TYPO3-german] direct mail 2.0.1 zeigt keine Textvariante

Markus Fankhauser fankhauser at mac.com
Tue Jun 20 14:46:27 CEST 2006

Hallo Alexander

Hier etwas spät vielleicht einen Tipp.
Ich hatte genau das gleiche Problem mit Direct Mail und bin nach langer
Suche in Foren und Mailinglisten auf Fragen gestossen, jedoch auf keine
Antworten.

Nach langem Testen und Probieren hat mir dies geholfen:

Ich habe die URL zu meinem Plaintext-Template ins Setup-Feld des
Newsletter-Templates eingetragen:

# Eigenes Plaintext-Template
alt_plaintext.10.template.file = fileadmin/templates/plaintext_content.html

(Anstelle der Änderung via Constant Editor)

Nun läuft bei mir alles ohne Probleme.

Gruss, Markus