[TYPO3-german] Seite inkl. eigenes Template automatisch erzeugen

Heiko Schüler heiko at schoena.de
Mon Jul 31 20:50:30 CEST 2006

Hi,

ich möchte programmatisch bei einer bestimmten Aktion eines
Frontend-Nutzers eine neue Seite anlegen, inkl. neuem eigenem Template.
Gleichzeitig möchte ich im Setup-Bereich des Templates etwas hinein
schreiben. Wie kann ich das bewerkstellungen. Kann ich es aus meinem
eigenen PHP-Code in einer meiner Webseiten oder muss ich eine Extension
schreiben? Oder gibt es eine entsprechende Extension?

Danke und Gruß,
Heiko