[TYPO3-german] Kontakfelder in Abhängigkeit der Eingabe erweitern

Ralf Hettinger ng at ralfhettinger.de
Mon Jul 31 17:05:53 CEST 2006

Hallo Joachim,

zwei Ansätze dazu (die Extensions stehen in der full list lustigerweise direkt
beieinander)

julle_formpreview
=> Der Code müsste wohl angepasst werden.

th_mailformplus + df_mailformplus_ext
=> Hier ist ohnehin Handarbeit nötig.

Andere Möglichkeiten fände ich auch interessant, kenne aber keine.

Viele Grüße
Ralf