[TYPO3-german] pdf_generator2 - nur weiße Seite

Tim Zech tizech at gmail.com
Mon Jul 31 15:14:20 CEST 2006

ich hatte auch ein problem mit weissen seiten. aber nur da wo bilder
eingebunden wurden. da stellte sich raus, das es an fehlenden features
in der php-config lag.

hier werden nun keine bilder verwendet, aber vielleicht braucht das
pdf-feature was ähnliches was das problem auslöst.

jedenfalls kam bei mir keine fehlermeldung, da die GD-Funktion mit
@imagecreatefromjpeg zum schweigen gebracht wurde.

schriften musste ich keine kopieren, ging so, und automaketemplate
verwende ich auch erfolgreich!

Gruß
Tim