[TYPO3-german] [Realurl]Typolinks werden nicht umgewandelt

Sebastian Krüger info at 4u-webdesign.de
Mon Jul 31 15:02:42 CEST 2006

Hallo,

ich habe mich gerade durch zig tutorials und die doku zu Realurl gekämpft und bin kurz vorm verzweifeln. Ich arbeite an einem mehrere 100-Seiten großen mehrsprachigen Projekt mit TemplaVoila, Realurl usw.
Ich habe die Standard-Konfiguration von der Doku in der localconf.php als auch diverse andere verwendet und typo will die Links der Navigation einfach nicht anpassen warum auch immer.

Ich habe eine URL wie folgt www.domain.de?id=20&L=1

wobei 1 = Detsch und 0 = Englisch ist.

nun geben ich www.domain.de/de/20 ein
und die Seite wird auch wunderbar aufgerufen und auch in de angezeigt, nur ändern sich die Links der Navigation nicht, d.h die Menüpunkte wurden übersetzt, aber die Links ändern sich nicht und verweisen so weiterhin auf die englischen Seiten.

Da Realurl ja die URL korrekt in die GET-Parameter umwandelt, liegt es denke ich nicht an der Extension.

Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben und hoffen auf Hilfe.

Mfg. Sebastian

Hier noch die Konfiguration meiner localconf.php

$TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['_DEFAULT'] = array(
        'init' => array(
            'enableCHashCache' => 1,
            'appendMissingSlash' => 'ifNotFile',
            'enableUrlDecodeCache' => 1,
            'enableUrlEncodeCache' => 1,
            'respectSimulateStaticURLs' => 0,
            'postVarSet_failureMode'=>'redirect_goodUpperDir',
        ),
    'redirects_regex' => array (

    ),
    'preVars' => array(
                        array(
                                'GETvar' => 'no_cache',
                                'valueMap' => array(
                                    'no_cache' => 1,
                                ),
                                'noMatch' => 'bypass',
                        ),
                         array(
                             'GETvar' => 'L',
                             'valueMap' => array(
                                                'en' => '1',
                                        ),
                                'noMatch' => 'bypass',
                        ),
                ),
     'pagePath' => array(
            'type' => 'user',
            'userFunc' => 'EXT:realurl/class.tx_realurl_advanced.php:&tx_realurl_advanced->main',
            'spaceCharacter' => '-',
            'languageGetVar' => 'L',
            'expireDays' => 7,
            'rootpage_id' => 1,