[TYPO3-german] pdf_generator2 - nur weiße Seite

Dirk Reichel reichel at softtrain.de
Mon Jul 31 14:43:50 CEST 2006

Tja, wirst wohl mit mir vorlieb nehmen müssen. Aufs Template ganz
verzichten? Mmhhh, das habe ich noch nicht ausprobiert. Woher sollte TYPO3
denn dann wissen, wo und wie es welchen Content darstellen kann. Da bin ich
aber skeptisch...
Wie wäre es mit folgendem im TS-Setup:

#######################################################################
# Default PAGE object #
#######################################################################
page = PAGE
page {
        typeNum = 0

        stylesheet = fileadmin/XY.css

        10 = TEMPLATE
        10.template = FILE
        10.template.file = fileadmin/XY.html
        10.workOnSubpart = DOKUMENT

        10.marks {
            PDF = TEXT
            PDF {
                  value = PDF-Version
                  postUserFunc = tx_pdfgenerator2->makePdfLink
                  postUserFunc.target = _blank
            }

            INHALT = CONTENT
            INHALT {
                   table = tt_content
                   select.orderBy = sorting
                   select.where= colPos = 0
            }
        }
}

Brauchst also nur eine CSS-Datei, eine HTML-Vorlage mit zwei Markern
###PDF### und ###INHALT###, um das zu testen. In der Konfiguration der
Extension 'pdf_generator2' im Extension-Manager muss folgendes konfiguriert
sein:
Disable gzip compression = 1
type ID = 123

Wenn es dann auch nicht läuft, bin ich ziemlich am Ende mit meinem Latein.

Gruß
Dirk