[TYPO3-german] pdf_generator2 - nur weiße Seite

Dirk Reichel reichel at softtrain.de
Mon Jul 31 13:46:31 CEST 2006

Hi,

ich weiß, dass einige Extensions Probleme mit dem pdf_generator haben.
Vielleicht verzichtest Du mal testweise auf tx_automaketemplate und baust
auf einer konventionellen HTML-Vorlage auf. Vielleicht auch nur mal so zum
Test. Hier gibt es kostenlose TYPO3-Templates:
http://mediatech.net/typo3_templates.html
http://www.cms-templates.de/templates/gratis-template.html
http://www.typo3.mapseven.de/index.php?id=19

Viele Grüße