[TYPO3-german] real_url 404 Fehler

typo3 at christian-groh.de typo3 at christian-groh.de
Mon Jul 31 13:31:32 CEST 2006

Da für subdomain und domian die gleich datenbank benutzt wird, kann ich im TS
config.baseURL =
zwischen subdomain und domian "hinundherswitchen".
Bei subdomain geht es und bei domain nicht.
wir das irgendwo nochmal in der DB gespeichert? habe alle tabellen von real mal
gelehrt, hatte aber keinen effekt.
Mod_proxy und mod_proxy_http dürften dafür doch eigentlich nicht zwingend nötig
sein oder? Vorallem dürfte es dann ja auf der Subdomain auch nicht
funktionieren? Aber als "hobby-apache-user" fehlt mir da der durchblick. Jemand
noch einen tip?
Gruß

Zitat von typo3 at christian-groh.de: